Fairwear und Nachhaltigkeit

FAIR WEAR und NACHHALTIGKEIT!

Liebe Kunden und Vintagefreunde!

Die letzten Wochen waren für uns alle eine schwierige Zeit.

Aber jetzt ist die Zeit gekommen wieder durchzustarten, und mit neuen und innovativen Produkten den Markt zu beleben!

Die Begriffe "FAIR WEAR", NACHHALTIGKEIT,  REGIONAL EINKAUFEN, ÖKOLOGISCH, SOZIALE VERANTWORTUNG und vieles mehr,  finden immer mehr Zuspruch bei der verantworungsvollen Bevölkerung.

Dieses Bewusstsein sollte auch beim Kauf von Mode und Fashionprodukten keinen Halt machen!

Vintageworld hat mit den Marken "Blutsgeschwister" und "King Louie"  zwei starke Partnerfirmen, die sich der Verantwortung bewusst sind, und immer mehr Produkte auf den Markt  bringen, die diese Kriterien nach und nach erfüllen.

Wir möchten diesem Weg folgen, und achten im Rahmen unserer Möglichkeiten, Marken und Produkte anzubieten, 

die "besonders nachhaltig" sind, viele davon findet ihr jetzt schon in unseren Regalen!

Wir können noch nicht bei allen unseren Produkten die Kriterien erfüllen, die wir natürlich auch von unseren Lieferanten abhängig sind, aber wir werden es auf jeden Fall nichts unversucht lassen.

Für Anregungen und Vorschläge sind wir jederzeit offen, bitte schreibt uns diese an office@vintageworld.at, oder auf Facebook oder Instagram.

Beispiele für nachhaltige Fashion:  

               

Liebe Grüße,

Euer Vintageworld Team

To Top